© 2018-2022 Hausfrauenbund „Limburg aktiv“ e. V.
Hausfrauenbund „Limburg aktiv“ 65549 Limburg, Diezer Straße 38a, Fon 0163 645 82 98 Email:info@hausfrauenbund-limburg-aktiv.de    Homepage: www.Hausfrauenbund-Limburg-aktiv.de
Hinweis- und Informationsblatt zum Programm Liebe Mitglieder, zum Programm generell, welches unserem Brief beiliegt, möchte ich noch folgendes sagen: Durch die Corona-Pandemie müssen, um überhaupt etwas planen und auch durchführen zu können, einige Regelungen die uns vom Gesetzgeber vorgegeben sind, von Euch und auch von uns beachtet werden.  Hier müssen wir einfach abwarten, wie bis zum jeweils geplanten Termin die gesetzlichen Vorgaben sind. Ich hoffe, dass bis dahin viele von uns bereits die 3. Impfung durch haben. Auf jeden Fall zu allen Veranstaltungen  FFP 2 mitbringen und in geschlossenen Räumen bis zum Sitzplatz aufsetzen (können am Sitzplatz abgenommen werden). Eine Anmeldung ist für alle Termine bis 1 Woche vor dem Termin bei Renate Schneider erforderlich, egal ob geimpft oder noch nicht voll geimpft oder noch gar nicht geimpft. Wer komplett geimpft ist, bitte Impfnachweis (in digitaler Form) oder bei wem dies noch nicht der Fall ist, Corona-Test (nicht älter als 24 Stunden) mitbringen. Dies sind Auflagen, die wir zu beachten haben und dienen zu unserer aller Sicherheit. Bei den Lauftreffs werden die Strecken wie bisher, gesondert ausgearbeitet, da es etwas schwierig ist, für den Abschluss Lokalitäten zum Einkehren zu buchen.  Dies ist leider anders nicht möglich. Da der jeweilige Termin  aber feststeht, dürfte das für die Teilnahme kein Hinderungsgrund sein. Eine Woche vor dem Termin können sowohl Streckenverlauf als auch der Termin zur Abschlusseinkehr bei Renate Schneider (Tel.: 06432-507257) erfragt werden. Dies gilt auch für Mitglieder, die nicht aktiv am Lauftreff teilnehmen können. Ich wünsche uns allen ein gutes Gelingen und viel Spaß bei unseren „Aktivitäten“. Eure Renate Schneider, 1. Vorsitzende Hausfrauenbund Limburg aktiv e.V.