© 2018-2022 Hausfrauenbund „Limburg aktiv“ e. V.
Hausfrauenbund „Limburg aktiv“ 65549 Limburg, Diezer Straße 38a, Fon 0163 645 82 98 Email:info@hausfrauenbund-limburg-aktiv.de    Homepage: www.Hausfrauenbund-Limburg-aktiv.de
Hinweis- und Informationsblatt zum Programm Liebe Mitglieder, zum Programm generell, welches vorstehend aufgeführt ist, möchte ich noch sagen: 1) Es sind die allgemeinen Corona-Regeln zum Zeitpunkt des Termins zu beachten. 1) Eine Anmeldung ist für alle Veranstaltungen bei Renate Schneider erforderlich, egal ob geimpft oder noch nicht voll geimpft. 2) Bei den Lauftreffs werden die Strecken wie bisher, gesondert ausgearbeitet mit entsprechender Möglichkeit zur Abschlusseinkehr. Dies ist leider anders nicht möglich. Da der jeweilige Termin aber feststeht, dürfte das für die Teilnahme kein Hinderungsgrund sein. Eine Woche vor dem Termin können sowohl der Streckenverlauf sowie der Termin zur Abschlusseinkehr bei Renate Schneider (Tel.: 06432-507257) erfragt werden. Dies gilt auch für Mitglieder, die nicht aktiv am Lauftreff teilnehmen können oder wollen. Wir behalten und vor, den Verlauf pp. bei schlechter Witterung kurzfristig zu ändern und würden dann mit den angemeldeten Teilnehmern Kontakt aufnehmen. Ich wünsche uns allen ein gutes Gelingen und viel Spaß bei unseren „Aktivitäten“. Eure Renate Schneider, 1. Vorsitzende Hausfrauenbund Limburg aktiv e.V.