© 2018-2024 Hausfrauenbund „Limburg aktiv“ e. V.
Hausfrauenbund „Limburg aktiv“ 65549 Limburg, Diezer Straße 38a, Fon 0176 212 999 42 Email:info@hausfrauenbund-limburg-aktiv.de Homepage: www.Hausfrauenbund-Limburg-aktiv.de
Liebe Mitglieder, zum Programm generell, möchte ich noch folgendes sagen: Aus gegebenem Anlass gilt für die Veranstaltungen folgendes: Eine Anmeldung ist für alle Termine bis zu dem im Programm angegebenen Anmeldeschluss bei Renate Schneider (spätere Anmeldungen nur nach Rücksprache mit Renate Schneider möglich.) Bei einer Stornierung nach dem Anmeldetermin erfolgt keine Rückzahlung des gezahlten Betrages. Sofern Veranstaltungen kostenpflichtig sind, sind diese Zahlungen mit der Anmeldung ausschließlich auf unser Vereinskonto bei der Nassauischen Sparkasse Limburg (IBAN DE 08 5105 0015 0535 0212 79) Hausfrauenbund Limburg aktiv e.V., Limburg vorzunehmen, es sei denn, es ist im Programm selbst etwas anderes angegeben. Barzahlungen im Bus sind nicht mehr möglich. Mit Anmeldung und Zahlungseingang auf unserem Vereinskonto ist die Anmeldung verbindlich, und zwar für beide Seiten. Ich wünsche uns allen ein gutes Gelingen und viel Spaß bei unseren „Aktivitäten“. Eure Renate Schneider, 1. Vorsitzende Hausfrauenbund Limburg aktiv e.V.